Das Hundezentrum Wien freut sich seinen Kunden und deren Lieblingen ein weiteres Angebot bieten zu können.

Tierärztin Dr. Maria Scheller (IVCA certified Veterinary Chiropractor IVAS certified Veterinary Acupuncturist), wird ab sofort einmal in der Woche, jeweils Freitag Vormittag Chiropraktik für Hunde bei uns anbieten.

Terminvereinbarungen:

Dr. Maria Scheller

Tel: 01 789 56 89

Mail: tierarzt@scheller.at

 

Chiropraxis für Hunde Frau Dr. Scheller bietet Chiropraktik auch im Hundezentrum Wien

Chiropraxis für Hunde erklärt

Die Chiropraxis (griech. Chiro = Hand) ist eine behutsame manuelle Behandlungsmethode. Bewegungseinschränkungen und Verspannungen an der Wirbelsäule und damit am Nervensystem werden so gelöst. Dadurch wird uneingeschränkter Informationsaustausch zwischen Gehirn und Muskulatur, Haut und allen anderen Organen des Körpers wiederhergestellt. Erkrankungen, z.B. Arthrosen, Neuralgien, Überempfindlichkeit bei Berührung, wiederkehrende Ohr- oder Analdrüsenentzündungen, Verdauungsprobleme und noch Vieles mehr können ursächlich behandelt werden.

Die Chiropraxis ersetzt nicht die traditionelle Veterinärmedizin, bietet jedoch eine sinnvolle Erweiterung der Therapiemöglichkeiten.

Weitere Informationen unter: www.scheller.at

Chiropraktik für Hunde